NEWTWORK44

SOCIAL AG

„Unser Ziel ist es, Menschen in Bochum für das soziale Engagement zu sensibilisieren und zu animieren“

Die Social AG setzt sich aus Mitgliedern zusammen die eines verbindet: Das Bedürfnis, Bochum zu einem besseren Ort zu machen. Gemeinsam lassen wir aus Ideen Projekte werden und setzen uns dabei keine Limits. Wir suchen ständig nach neuen lokalen Spendenempfängern für unsere Fundraising-Aktionen, behandeln aktuelle Themen, überlegen uns spontane Konzepte die wir schnellstmöglich umsetzen und freuen uns dabei über jede Unterstützung!

In 2021 steht so einiges auf unserer Liste, unter anderem eine mehrtägige Kunstausstellung in der Rotunde, die Teilnahme am alljährlichen Stadtputz, Videocontent zu aktuellen Themen und natürlich auch weiterhin Spendenaktionen für Menschen in der Not. 

Wenn du auch den Drang verspürst dich sozial zu engagieren und Bochum so zu einem besseren Ort zu machen, dann ist die Social AG bei N44 der richtige Ort für dich!

GET IN TOUCH VIA WHATSAPP