NETWORK44

FAQ

Kostet die Mitgliedschaft etwas?
Ja, jedes Mitglied zahlt monatlich 10€ in unsere Vereinskasse.
 
Wie kann ich Mitglied werden? / Du hast Lust dabei zu sein und an kreativen Projekten zu arbeiten?
Schreib uns einfach eine Nachricht bei WhatsApp über den Button, eine E-Mail oder bei Instagram. Erzähl uns etwas über dich und wie du Bochum wieder auf die Karte bringen möchtest.
Wir freuen uns über jeden der kreative Ideen mit sich bringt und Lust darauf hat, sich sein eigenes Netzwerk aufzubauen.
 
Muss man viel Zeit investieren?
Es ist jedem Mitglied selbst überlassen, wie viel Zeit investiert wird.
Alle haben neben N44 noch einen Job, Studium oder eine Ausbildung zu absolvieren, deshalb haben wir vollstes Verständnis, wenn manche mehr und manche weniger Zeit aufbringen können. Wir sind aber jedem dankbar, der Engagement zeigt und Lust hat uns zu unterstützen.
Alles kann, nichts muss!
 
Muss man einer AG beitreten?
Niemand muss einer AG beitreten. Wir freuen uns aber über jeden, der die verschiedenen AG ́s mit kreativem Input unterstützt.
 
Was muss ich als Mitglied mitbringen?
Du solltest Lust haben dich im Verein zu beteiligen. Ob bei Projekten, Projektausschüssen oder einfach im Vereinsleben. Außerdem solltest du bereit sein mit neuen Menschen zusammen zuarbeiten und mal neue Bereiche kennenzulernen.
 
Wie viele seid ihr schon?

Zur Zeit haben wir 85 Mitglieder. Wenn ihr interessiert seid, schreibt uns einfach über den WhatsApp Button. Jeder der sich einbringen möchte, ist herzlich willkommen!
 
Was wollt ihr in Bochum erreichen?

Network44 möchte Bochum, die schönste Stadt im Pott wieder auf die Karte bringen. Wir wollen unseren jungen Bochumern*innen ein Netzwerk schaffen, welches ihnen ermöglicht langersehnte Projekte umzusetzen. Außerdem wollen wir in Bochum einen neuen Lifestyle schaffen und frischen Wind in die Stadt schaffen.
Wenn du Ideen hast wie wir das gemeinsam umsetzen können, schreib uns gerne eine Nachricht!
 
Was habe ich davon, Mitglied von N44 zu sein?
Als Mitglied hast du ein vielfältiges Netzwerk hinter dir. Außerdem hast du die Chance ein vielleicht langersehntes Projekt von dir oder anderen umzusetzen und Räumlichkeiten zu nutzen die dir bei der Umsetzung helfen werden.
Mit unserer Membercard, wirst du in Zukunft Vorteile auf N44 Veranstaltungen und in anderen Bochumer Lokalitäten haben.

GET IN TOUCH VIA WHATSAPP